Und dann war Pause

Aufgrund der Maßnahmen zur Abmilderung der Covid-19-Pandemie können wir leider noch keine Planungen für die Zukunft vornehmen. Zur Zeit ruht wie deutschlandweit auch bei uns der Probebetrieb.
Wir sind aber sicher und zuversichtlich, dass auch diese Zeit eines Tages zur Vergangenheit wird. Dann werden wir uns umso stärker zurückmelden - versprochen :)

  10. 11. 12.07.2020 – Scheunenrevue

Manchmal sind wir auch ganz und gar weltlich unterwegs und dazu gehört die auf Gut Holtau (bei Winsen/Aller) stattfindende Scheunenrevue. Ein Abend mit Schauspiel und Musik - einfach zum Spaß haben :)

  08.12.2018 – Gospelkonzert Lachendorf – 16 Uhr

Im Rahmen des Turmfestes rund um die Christuskirche geben wir ein etwa einstündiges Konzert.

flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
yt_icon_rgb
flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
yt_icon_rgb